Tomte

Deepfighter

Almanach-Moderator
Teammitglied
Ja ich mag gar nicht fragen, vllt. kennt ja jemand Tomte welche mit ihrem aktuellen Album "Buchstaben über der Stadt" für mich das wohl beste Album ever gestaltet haben. Jedes einzelne Lied kann man mitsingen und mitfühlen, soviel Herz wie darin gelegt wurde ist wirklich heutzutage nur noch selten. Man kann es den ganzen Tag über laufen lassen und kein Lied wird langweilig oder öde, wann hat man das schon mal gehabt.

Aber natürlich kann es hier auch um die 1988 gegründete Band gehen.

Wer mal reinhören will dem empfehle ich dann aber gleich "Buchstaben über der Stadt", die laten Alben sind nur noch schwer erhältlich bzw. nicht so fesseln wenn auch gut.

Auch wenn ich mit der Musik von Tomte nicht allzu viel anfangen kann, find ich die Leute an sich ziemlich cool. Ich mein da sieht man, dass sie nicht gecastet😉 sind und wirklich Musik machen, die sie selbst auch interessiert. Muss allerdings hinzufügen, dass ich bisher nur ein paar Singles kenne. Die sind zwar wie gesagt ganz gut, aber nicht so gut, dass ich sie mir den ganzen Tag anhören könnte.
Haste schon gewusst, dass die alle Oasisfans sind? Erstaunlich, wo sie doch gar nicht so klingen...:huh:

Joa ich wusste das sie Oasis Fan's sind naja bei den älteren kommt das meiner meinung noch etwas deutlicher hervor. Ne also das du nicht denkst das ich sie täglich 24 stunden höre :-D aber wenn ich mal lust habe kann man sich die platte reinlegen und dann nur noch laufen lassen.

Ich kann mir schon vorstellen, dass man sich eine Band den ganzen Tag anhört. OK, nun weiß ich allerdings nicht wie viele Album du von Tomte neben diesem einen noch besitztst, aber wenn man ne große Auswahl an Titeln hat kann man schon mal sämtliche Musik, die man am Tag hört von einer Band beziehen. Von 24/7 redet ja auch keiner.
Immer wenn ich den Namen Tomte hör muss ich an: "Schrei den Namen meiner Mutter, die mich machte..."😛feif: denken. Und das hat echt Ohrwurmpotential find ich.