Vorstellung Transmogrify Arrow

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Wer mal wieder herrlich Lachen möchte, der schaue sich mal die Mod Transmogrify Arrow an.

Hier kann man sich Pfeile schmieden, mit denen man jeden Gegner, zu einem Huhn verwandelt.

Ich habe die Mod getestet, und sie macht echt Spaß.

Nicht nur, dass man dann ein Huhn vor sich hat, ....nein, .... auch die anderen Gegner wenden sich nun dem Huhn zu, und verfolgen dieses, statt dich. :lol:

Ist keiner da, der das Huhn erschlägt, verwandelt es sich nach gewisser Zeit wieder zurück, aber der Gegner ist dann Tod.

Hier eine Bild-Sequenz von mir:

Auf den Bildern bin ich getarnt /unsichtbar, wodurch ich mich sehr nahe an die Gegner anschleichen konnte.

1.) 2.)

3.) 4.)

5.) 6.)

Stehen mehrere Gegner beisammen, kann man mit nur einem Pfeil, alle in Hühner verwandeln.

Ich habe es bei drei Gegnern erleben dürfen.😀

Transmogrify Arrow by Mkenny95

Added: 19/02/2014 - 07:07PM
Updated: 19/02/2014 - 07:07PM

The Transmogrify arrows are craftable at any forge. you don't need perks to craft them.

To craft 24 of them you need
1 filled lesser soul gem
1 iron ingot
and 1 firewood
The effect should work on NPCs level 30 and below.

Download:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=51296&preview=&pUp=1

Zuletzt bearbeitet:
Diese Mod ist nun fester Bestandteil meines Spiels.
Ich lag zeitweise fast unter dem Tisch vor Lachen. 😀
Eigentlich eine simple Idee, aber richtig gut umgesetzt.
Dass deine Gegner nun dem Huhn nachjagen, was zuvor noch einer von ihnen war, gefällt mir richtig gut.
Es ist immer wieder interessant, was die Mod Ersteller so alles an Ideen umsetzen können.