Den Sack gibt's auch hier bei Scharesoft, such mal nach "Grosser Sack" oder "Alter Sack".
Wenn's ohne PlugIn gehen soll (z.B. X-Box) dann musst Du den Alchemie-Trick anwenden und Dir Mega-Mässige Feder-Tränke brauen. Pass aber auf bei Feder-Tränken: mach Dir dazu gleichzeitig Ausdauer-Festigen-Tränke damit Du beim Sprung die Landung überlebst.
Mit 5000 Gewicht im Inventar solltest Du wenigstens 75-80 Stärke, 8000-10000 Feder und minimal 5000 Punkte Ausdauer-Festigen haben.
Ich glaub, zunächst Aschekartoffeln,Pökelsalz+Netchleder mixen-Trinken bis man eine Intelligenz von etwa 20000 hat, dann weiterbrauen mit Smaragden und Salzreis (die geben glaub ich Ausdauer Festigen+Feder) aber ich kann mich auch täuschen. Irgendwo gibts eine Liste was man worraus brauen kann. Vieleicht hat noch jemand einen Link??? 😉
Ach ja- es gäbe noch 'ne Möglichkeit (sehr unfein):
Bei den Gamesettings gibs eines für Strength-Weight-Encumbrance-Faktor. Ich weiss den Namen des Settings nicht mehr genau. Aber ich weiss das der Wert 5 beträgt. Also für jeden Punkt Stärke kann man 5 Punkte Gewicht tragen. Könnte man erhöhen. Aber das bedeuted auch das die Tragkraft aller anderen NPCs+ Kreaturen ebenso geändert wird. Für ein Packtier vieleicht angebracht, aber bösartige, kämpfende NPCs haben dann mehr Schlagkraft und können sich schneller bewegen...