Technik Verpixelte Texturen Phase 2

TES_Fan23

Abenteurer
Hey,

hab mal wieder nen neues Bild gemacht. Hab mal wieder Oblivion installiert und die Grafik ist wieder mist? Also die Bodentexturen.
Seht selbst:

Hoffe es weiß jemand rat...

MfG

Das sieht nach niedrigen Grafikeinstellungen aus. :ugly: Die Texturen scheinen auch doppelt so groß als normal zu sein. :huh: Hasst du vielleicht in der Oblivion.ini etwas verstellt? Dort gibt es einen Eintrag, der die Bodentexturgröße beeinflusst.

Wie sind deine Grafikeinstellung. Im einfachsten Fall hat dein Oblivion einfach nur die Qualität (der Texturen) auf niedrig gestellt.

P.S. Bitte kein Imageshack! Ich konnte eben 20 Sekunden warten, bis das Bild geladen war. Und ich habe hier eine richtig gute Internetanbindung!

Ich weiß nicht, was alle mit Imageshack für Probleme haben, bei mir lädt das in 3 Sekunden fertig. :?
Jedoch stimme ich beim texturenproblem zu, sieht mir sehr nach "niedrig"en Texturauflösungseinstellungen aus.

Bei mir läd Imageshack manchmal 3, manchmal 20 Sekunden.

Aber sollten es niedrige Texturen sein, werden die dann normalerweise nicht nur pixeliger und nicht doppelt so groß?

Das liegt sicher nicht an zu niedrigen Textur-Einstellungen-Die anderen Texturen passen ja auch und so hässliche Texturen macht Obli auch nicht auf Minimum. 😉

Öhem also ich hab meine .ini mit einem von nemm Kollegen ausgetauscht und jetzt gehts wieder!? Komisch aber weil ich das Spiel ja neu installiert hatte... Gucke mir das bei Zeit mal genauer an was bei mir anders ist.

MfG