Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das sieht nach niedrigen Grafikeinstellungen aus. :ugly: Die Texturen scheinen auch doppelt so groß als normal zu sein. :huh: Hasst du vielleicht in der Oblivion.ini etwas verstellt? Dort gibt es einen Eintrag, der die Bodentexturgröße beeinflusst.
Ich weiß nicht, was alle mit Imageshack für Probleme haben, bei mir lädt das in 3 Sekunden fertig. :?
Jedoch stimme ich beim texturenproblem zu, sieht mir sehr nach "niedrig"en Texturauflösungseinstellungen aus.
Das liegt sicher nicht an zu niedrigen Textur-Einstellungen-Die anderen Texturen passen ja auch und so hässliche Texturen macht Obli auch nicht auf Minimum. 😉
Öhem also ich hab meine .ini mit einem von nemm Kollegen ausgetauscht und jetzt gehts wieder!? Komisch aber weil ich das Spiel ja neu installiert hatte... Gucke mir das bei Zeit mal genauer an was bei mir anders ist.