Technik Versucht ihr mit Fehlern in Oblivion zu Leben

Alexi

Ehrbarer Bürger
Wenn ein Fehler in Oblivion auftaucht zb. das einer ein blaues gesicht hat ohne ein dunkelelf zu sein :lol: gewöhnt ihr euch sowass an oder versucht ihr sie zu beheben . Hattet ihr solche Fehler schoneinmal wenn ja schreibts alles hier rein

Wenn ich hier alle Fehler reinschreiben würde, die ich jemals in Oblivion hatte, müsste ich Geld dafür verlangen. Aber allgemein kann ich sagen, dass ich alle Fehler, zumindest die, die mir zu stark auf die Athmosphäre, Performance oder in der Regel einfach nur Nerven gehen, auszubessern. Wenn ein Wort, Buch, Satz oder Dialog englisch ist, ist es mir egal. Dafür ist das Spiel zu umfangreich, sowas auszubessern, besonders wenn ich viele Mods installiert habe. Aber bei einem schwerwiegenden Fehler (blaue Gesichter gehören nicht dazu!) wie ständigen Abstürzen, fehlenden Personen oder gar Landstrichen oder dergleichen versuche ich natürlich was dagegen zu unternehmen. Zum Beispiel Oblivion komplett neu installieren und Mods runterladen und alles in OMODs packen, nur um festzustellen, dass eine Mod nicht geht, weil angeblich ein Dateiname zu lang ist. Da kommt doch Freude auf. 🙂