Problem Welche Bugfixes?

luxor

Bürger
hjab mich entschlosen, mein Oblivion zu verbessern... welche Bugfixes könnt ihr mir den raten?^^

(und für gute mod tips bin ich natürlich auch dankbar...😉 )

thx!!!😀

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bugfixes:
Da sind mir nur zwei bekannt nämlich Singlers (mal suchen) und Oblivion Improved (newraven.net).
Singler hat wohl sein Werk schon abgeschlossen ist wohl bei Version 1.07 und NewRaven arbeitet neben den klassischen Bugfixes auch noch einige optionale Verbesserungen am Aussehen und Spielsystem mit ein und wie bei ubi zu lesen ist es ein Dauer-WIP.

Was besser ist kann (habe nur OI) und will ich nicht beurteilen.

hallo,

Ich persönlich nutze weder OblivionImproved noch Singler. Ich habe um das Spiel meinen eigen Interressen anzupassen, eine Reihe kleinerer Fixes genommen.
-generell solltest du mit dem Final Patch spielen
-Oblivion Deutsch, weil es nix anderes macht
-Bugfixes Sternzeichen, welche Original Sternzeichen sind eigentlich richtig?
-Bugfix Häuserpreise, Um mal zu wissen was so nen Hüttchen kostet
-um den Bug mit den gesichtern Quest Items zu übergehen habe ich noch UnlockQuest Stuff
-Oblivion Schilder Mod, übersetzt Schilder, Bücher und Flaschen, man kann aber auch nur die Schilder nehmen, um die anderen beiden von speziellen (z. B . BücherMod) berichtigen zu lassen
-das ganze Levelsystem is ne große Risenpleite: Hier hilft Francesco oder Warcry (OOO is plöd 😛)
-ChameleonNorefraction is auch toll
-weitere Empfehlenswerte PIs?
*Trommelwirbel* RAFIM *trommelwirbel*

da gibt es noch viele weitere, ich beutze ca. 50 bei Enger Auswahl... z. B. Unique Landscapes.

wennde willst poste ich noch nen paar Empfehlungen, Links sind enthalten 😉

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: