Welcher NPC is der lustigste?

Welche NPC findet ihr am lustigsten?

• M'aiq der Lügner

Stimmen: 17 81,0%
  • den Skoomakrüppeö aus einem Dunklen Bruderschaft Quest

Stimmen: 2 9,5%
  • Glathir (der verrückte aus Skingrad)

Stimmen: 2 9,5%

• Umfrageteilnehmer
    21
Da fehlt einer in der Liste. Dieser Arena-Ausbilder/Auftraggeber. Den find ich lustiger! :-D

Aber ansonsten find ich M'Aiq super. Wobei er mir in Morrowind von den Dialogen her noch besser gefiel.

Zuletzt bearbeitet:
Da fehlt ja schon wieder meine Auswahl...
Ich finde die Katze in der Dunklen Bruderschaft am lustigsten!
Erstmal mag sie einen kein bisschen, wenn man sie dann aber töten soll, will sie auf einmal Freundschaft schließen.. :lol: Zum Totlachen!

Jap.Eigentlich hätte ich auch noch den fan den man kriegt nach der arena wenn man großmeister is zuschreiben können.

also so kann ma des ja ned sagen.. der is nur lustig, wenn ma ne in der weissgold taverne killt *muhahaha*

Der Kater in der DB-Unterkunft find ich ist der "ehrlichste" Charakter im ganzen Spiel- aber der lustigste Dialog den ich je hörte war von Falanu Hlaalu (Alchemistin in Skingrad) als sie mir gestand öfters mal nachts heimlich auf dem Friedhof Tote auszubuddeln und sie zu schänden .

Glathir find ich überhaupt nicht lustig -eher nervig - aber ich hab meine Methode mit ihm klarzukommen:
Nach dem ersten Zusammentreffen auf der Strasse quatsch ich jemanden auf Glarthir an - kurz darauf wird mir Dionne von der Wache ein paar Fragen stellen- ich werd ihm ehrlich antworten "Er bat mich ihm auszuhelfen" - nachts an der Kirche sag ich Glarthir das ich keinen Bock auf seinen Film hab und geh schnell zu Bernadette Peneles ins Haus. Ich leg ihr einen extrem verzauberten und schon vergifteten Dolch hin und warte ab:
Nach einer Weile wird Glarthir reinkommen:
Ich zaubere Schildzauber, Unsichtbarkeit und Lebensenergie wiederherstellen auf Bernadette sobald Glarthir sie angreift...

Nachher nehm ich mir seinen Schlüssel und stöbere etwas in seinem Haus rum...

Else Gotthasser (in der Original DV heisst die "Else God-Hater") in Skingrad in der Herberge „Zur Westebene“ finde ich absolut genial. Wenn die über Götter ablästert, könnte ich ewig lange zuhören.

Na ja wenn du meinst also elso gotthasser die find ich,dass die mich belästigt.
Die geht mir immer auf die nerfen die kille ich immer und zieh sie über den kneipentresen.:lol: :lol: :lol:

Else Gotthasser (in der Original DV heisst die "Else God-Hater") in Skingrad in der Herberge „Zur Westebene“ finde ich absolut genial. Wenn die über Götter ablästert, könnte ich ewig lange zuhören.
Ähm😱
Bei mir ist Else ein Mitglied der mythischen Morgenröte. Ich kann mit der gar nicht sprechen, die greift mich sofort an.

Ich find ja Burz Gro-Shak recht lustig. Allgemein haben die Orks ein paar nette Sprüche drauf, ich sag nur "Waidmanns Heil, Anfängerlein!"

Ähm😱
Bei mir ist Else ein Mitglied der mythischen Morgenröte. Ich kann mit der gar nicht sprechen, die greift mich sofort an.

also ich konnte so lange mit ihr sprechen, bis sie sich mal in ne agentin mid ner tollen uniform verwandelt hatte und dann kam so zufällig n ebenerz-kriegshammer auf ihr gesicht zugeflogen und seitdem nervt sie mich nemmerr 😀

glathirs redeart ist immer witzig ''Ihr mögt gold oder 😱 viel gold ja das wollt ihr nicht'' beim ersten mal hab ich mich voll kaputtgelacht:-D

glathirs redeart ist immer witzig ''Ihr mögt gold oder 😱 viel gold ja das wollt ihr nicht'' beim ersten mal hab ich mich voll kaputtgelacht:-D

ich find glathir nur dann lustig, wenn er von meine pfeilen durchbohrt mitten in skingrad liegt. dann geb ich resurrect ein und kill ihn gleich nochma^^

Es gibt mehrere getarnte Mystische Morgenröte.Z.B. auch ein rot gekleideter Dunkelelfen aus der Kaiserstadt der auch sagt wenn man ihn über kaiserstadt anspricht: Ich vermisse Morrowind nicht.Diese huldigungen uralter vorfahren und dieses alte tribunalgeschwätz.Lebt wohl.:lol: :lol: :lol: :lol:

jap. ich bin mal quer durchs marktviertel gelaufen und vom einen bis zum anderen tor wurde ich von 3 (!!!) mystischen morgenröte agenten angegriffen worden...