Welches Interface-Mod das Bugfixes enthält, ist für euch am nützlichsten?

Welches Interface-Mod (mit Bugfixes) findet Ihr am nützlichsten?

• Umfrageteilnehmer
    23

Tommi7796

Abenteurer
Also hier möchte ich eigentlich einfach kurz gesagt fragen:

Welches Interface-Mod (mit Fixes) findet Ihr am nützlichsten?

1. OIO (Oblivion Interface Overhaul)
2. OI (Oblivion Improved)
3. SgF(Singlers grosse Fixsammlung)

Also ich finde OIO am nützlichsten. Der Mod hat auch ein Paar funktionen die nicht grade schlecht sind.

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde natürlich (wie alle andren, denke ich) die Mod am nützlichsten, die ich grade verwende. :lol: :cry: 😛

Sag mal, Dir fällt wohl nichts mehr ein?
Bei Nirn.de werden ständig Leute gesucht, die so tolle Umfragen erstellen. Am besten schlägt man dort ein, wenn man nach Lieblingsessen, Lieblingsfarbe und Lieblingskondom fragt... nicht zu vergessen den Lieblingsfilm, den man Tag und Nacht sieht, das Lieblingsbuch (sehr einfach, wenn man nur eins besitzt) usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze ne mischung aus OIO, OI und noch einem Interface Mod wo ich grade den namen nicht weis :?

Was hast du zuerst installiert. Weil ich würde zuerst OI und dann OIO verwenden weil in der Readme von OI stand das man, keinen anderen Interface-Mod benutzen darf wenn man schon einen drauf hat dann muss man den menus-Ordner löschen.😉

Sag mal, Dir fällt wohl nichts mehr ein?

Weil ich denke mal die die deutsche Version spielen von Oblivion, benutzen diese Mods am meisten (ich weiss nicht so ob des stimmt). Wenn ich die deutsche und die englische hätte wär mir wohl etwas mehr eingefallen wiezumbeispiel DarkUI des ist aber für die englische Version von Oblivion einmal habe ich es installiert und eigentlich wäre es fast auch eine DV geworden. Bloß nur bei den Verkäufern steht der Spruch wenn man eingekauft hat in Englisch und noch wenn man sich verabschiedet steht da bei dem Kreuz Goodbye. So ich denke mal dieser Text ist OffTopic. Ich hoffe es gibt bald eine DV von DarkUI

Ich warne dich: NICHT KLICKEN!!! Oder du bereust es!!!

Zuletzt bearbeitet:
@Tommi7796

ich habe zuerst OI dann OIO und dann das andere installiert ^^
Habe dann nen bisschen an der Ladereinfolge rumgefummelt dann gings ^^