E
Ehemaliger Benutzer 9910
Gast
Also ich würde gerne wissen, unter welchem Gebiet ich suchen muss, wenn ich beispielsweiße ein Schild mit der Aufschrift "Skingrad" in ein Schild mit der Aufschrift "Deutschland" ändern möchte ?
Direktes bearbeiten mit GIMP ohne vorher nach jpeg zu konvertieren bläht die Textur aber ziemlich auf.Aber wenn du Gimp benutzt könntest du auch grad das DDS-Plugin verwenden.
Außerdem wirst du dann auch irgendwann das Normalmap-Plugin brauchen.
MfG Darkfire
Speicher deine Textur einfach mit "Speichern unter..." ab und füg oben beim Namen noch .dds hinzu.Wie öffne ich denn den dds-Konverter bei Gimp ?
Wie jetzt? Meinst du den Dateinamen? Wenn ja, heißt die erste BootsBLUE.nif und die andere BootsBLUE_gnd.nif. Du willst ja 2 verschiedene Meshes haben.Soll ich die BootsBLUE_gnd.nif genauso benennen wie BootsBLUE.nif ?
Oder mit dem _gnd dazwischen ?
Chuck Norris schrieb:Wie jetzt? Meinst du den Dateinamen? Wenn ja, heißt die erste BootsBLUE.nif und die andere BootsBLUE_gnd.nif. Du willst ja 2 verschiedene Meshes haben.
Dann habe ich bisschen bei Google danach gesucht und in einem Forum gefunden, das besagt, man solle die Anwendung in den Ordner Programme/GIMP-2.0/lib/gimp/2.0/plug-ins kopieren.Windows schrieb:Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil libgimp-2.0-0.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.