Wishdom.at

Andi98

Bürger
Wishdom.at ist eine Seite auf der ihr euch was wünschen (bzw. was zum Wünschen freistellen) könnt und vllt ,wenn eure Bewerbung gut genug ist, kriegt ihr es auch.
Es ist alles gratis, bis auf manche Angebote (Eine Weltreise zum Beispiel für die Anmeldung zum Wünschen von der musste man 1€ zahlen um die Reisekosten zu bezahlen)

Momentanes Lieblingsangebot: Quadcore PC mit NVidia Gforce 8800 GTX, Vista:cry:, 2 GB Ram, 1 Terabyte Festplattenspeicher durch 2 500GB Festplatten :Sabber:
Dieses Angebot existiert bis zum 31.11. 2007

Zuletzt bearbeitet:
Es ist eine kommerzielle Seite, kein Wunschhustelpustel a la "Gute Fee". Demnach werden sie dir die Weltherrschaft nicht zukommen lassen können, solange du ihnen in einer Bewerbung nicht einen angemessenen Gegenwert nach deiner Machtergreifung bewilligst. Und wer lässt als anstrebender Diktator gerne jemandem am Leben, der überhöhte Forderungen stellen könnte?

Btw.: Terabyte war und wird immer mit einem R geschrieben werden, es leitet sich nicht von Terra = Erde ab 😉

Ja, sogar ziemlich viele Daten bekanntgeben (logisch, muss ja auch zugestellt werden was du dir wünscht)

Ach ja: Weltherrschaft geht nicht, man darf nur bis (glaube ich) 25000 € gehen

Edit: Ich habe jetzt gelesen dass die Weltreise (einjährig mit 2500€ Monatsgeld) von der ich vorher gesprochen habe gratis wurde, da ein Spender gefunden ist

Zuletzt bearbeitet:
Na ja. Dann bin ich eher vorsichtig, was diese Seite angeht. Denn wie gesagt: So gut wie jeden Wunsch muss man sich hart erarbeiten. Wünsche erfüllen sich nämlich nicht. Selbst bei wishdom.at nicht.

Cherubion

Es ist keine Betrüger-Seite wenn du das meinst, es wurde in der Kronen Zeitung schön öfers darüber berichtet (keine Werbung) wie Menschen das bekamen was sie wollten, man muss nur Glück haben und gut schreiben können

Also, schreiben kann ich ja "lernen". Ich bin gerne dazu bereit. Das ist kein Problem für mich.
Nur das Glück kann man halt nicht "lernen" und daher bin ich als "ewiger Pechvogel" nicht gerade "bereit", vergeblich irgendwelchen Wünschen hinterherzujagen.

Cherubion