Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, weiß jmd wo man die EV von der Mod "Keltische Waffen" bekommt? (hieß ursprünglich "Celtic Set") ...ich hab's bisher nur auf PlanetElderscrolls gefunden und bei IGN kann ich mich nicht anmelden.
direkter link, ich hoffe, es geht. übrigens kommst du an ign vorbei, wenn du die datei direkt bei fileplanet suchst und nicht über pes gehst. 🙂 die anderen haben da auch probleme mit. ich komischerweise gar nicht, ich kriege den bildschirm nie zu sehen.
ne, da kommt wieder die IGN seite... hast du irgendwo einen acc bei diesen filehostern wo man selbst was hochladen kann? ...wenn ja könntest du es dann für mich da hochladen? dauert ja nur ne minute.