Castles:Kuss der Irrlichtmutter | ElderScrollsPortal.de

Castles:Kuss der Irrlichtmutter

Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge)
Die Seite wurde neu angelegt: „'''Kuss der Irrlichtmutter''' (engl. ''Wispmother's Kiss'') ist die dreizehnte {{CA|Quest}} des {{CA|Event}}s ''{{CA|Merze die Banditenbedrohung aus}}'' in {{CA|The Elder Scrolls: Castles}}. ==Gegner== In dieser {{CA|Quest}} erwarten euch zwei Wellen von {{CA|Feind}}en. In der ersten Welle trefft ihr auf einen {{CA|Bandit}}en mit {{CA|Kettenhemd}} und {{CA|Bogen}}, einen Banditen mit Kettenhemd und {{CA|Dolche}}n und eine {{CA|Irrlichtmutter}}. Die zweit…“
 
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 16. März 2025, 17:14 Uhr

Kuss der Irrlichtmutter (engl. Wispmother's Kiss) ist die dreizehnte Quest des Events Merze die Banditenbedrohung aus in The Elder Scrolls: Castles.

Gegner

In dieser Quest erwarten euch zwei Wellen von Feinden. In der ersten Welle trefft ihr auf einen Banditen mit Kettenhemd und Bogen, einen Banditen mit Kettenhemd und Dolchen und eine Irrlichtmutter. Die zweite Welle besteht aus einem Geist mit Bogen und eine Irrlichtmutter.

Ziele und Belohnung

Belohnung bei Abschluss
Belohnung bei Wiederholung
Zusatzaufgaben
Aufgabe Belohnung
Schließe die Quest ab, ohne mehr als 2 Gegenstände zu nutzen 30 Atronit
Schließe die Quest ab, während du Irrlichtmutter-Figuren zuletzt besiegst 40 Atronit
Kämpfende Figuren sind weder mit Rüstungen noch mit Schilden ausgestattet 45 Atronit
Schließe alle Ziele ab 30 XP