Adlerauge

Werbung (Nur für Gäste)

Adlerauge war ein bekannter khajiitischer Heerführer.

Adlerauge führte in der Schnittermark mehrere Schlachten gegen die Bosmer. Er erlitt in der Schlacht von Sphinxfalter eine Niederlage und zog seine Truppen nach Südwesten zurück. Die Bosmer ersannen jedoch Rache und lauerten ihm nahe der Falinesti-Herbststätte (genauer gesagt: westlich der Todsanggrube) auf. In der Schlacht von Falinesti stürmten die Bosmer aus allen Richtungen auf sie zu und konnten die kurze, doch intensive Schlacht für sich entscheiden. Die Khajiit, darunter Adlerauge, wurden abgeschlachtet und manche angeblich bei lebendigem Leib gebraten.[1]

Im Jahr 2Ä 582 gruben Lorwen und Emalin die Überreste des alten Schlachtfeldes aus.[2]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden