Balithil

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Balithil geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Balithil

Balithil war ein bosmerischer Seefahrer der Wellenschnitt.

In 2Ä 582 segelte die Wellenschnitt nach Vulkhelwacht. Balithil verbrachte die halbe Überfahrt in seiner Kajüte und trank Faulmet.[1] In Vulkhelwacht angekommen ging es Balithil miserabel und er übergab sich mehrmals. Statt dem Faulmet die Schuld zu geben, glaubte er, er litt unter Seekrankheit.[2] Balithil kam in einem Bett in der Ägis von Auri-El unter. Dort fand ihn ein Abenteurer, den Kapitän Erronfaire losgeschickt hatte, um ihre Mannschaft zusammenzusuchen.[3] Die Wellenschnitt brach ohne ihn nach Velynhafen auf.[1]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Kapitän Erronfaire
  2. Dialog mit Balithil
  3. Teil der Quest Die vermisste Mannschaft
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden