Wellenschnitt

Werbung (Nur für Gäste)
Wellenschnitt
ESO Vulkhelwacht - Schiff vor Küste.jpg
Ist das die Wellenschnitt?
Verbleib im Dienst (2Ä 582)
Kapitän Erronfaire

Die Wellenschnitt war das Schiff von Kapitän Erronfaire.[1][2]

Die Wellenschnitt lag in 2Ä 582 im Hafen von Vulkhelwacht. Erronfaire wollte nach Velynhafen segeln, doch verzögerte sich die Abfahrt, weil noch nicht alle Waren geladen waren und Teile der Mannschaft fehlten.[3] Erronfaire beaufragte einen Abenteurer die verschollenen Mannschaftsmitglieder Annala, Tanamo, Degail und Balithil zu finden. Dabei entdeckte dieser die Maormerbedrohung an der Westküste Auridons.[4] Als Kaüpitän Erronfaire davon hörte, setzte sie schnellstmöglich die Segel, obwohl nur Tanamo zurückgekehrt war.[3]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Tanamo
  2. Dialog mit Balithil
  3. 3,0 3,1 Dialog mit Kapitän Erronfaire
  4. Teil der Quest Die vermisste Mannschaft
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden