Begierig-zu-gehen

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Begierig-zu-gehen geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Begierig-zu-gehen

Begierig-zu-gehen war ein Argonier, der um 2Ä 582 in Nimalten in Rift lebte.

Jemand meinte einst zu Begierig-zu-gehen, dass Ostmarsch ein schöner Ort wäre. Der Argonier empfand das bei einem Besuch jedoch nicht so und zog weiter nach Rift. Dort wurde er um 2Ä 582 mit Banditen, Riesen und Reikmannen konfrontiert, weshalb er sehr unruhig war und weiterziehen wollte.[1]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Begierig-zu-gehen
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden