Benutzer:Castiel

Werbung (Nur für Gäste)

Über mich

Hi, schön das du auf meiner seite gelandet bist.

Ich spiele schon seit knapp drei Jahren The Elder Scrolls IV Oblivion erst auf dem PC jz auf der X-Box 360 und bin ein großer fan des spieles. Ich habe es auch schon mit mehreren Charaktern durchgespielt und denke(und hoffe) das ich mich darin sehr gut auskenne. ;-)

Mein Oblivion Ich

Im moment spiele ich mit einem Bretonen der seine Hauptattribute auf Kampf geskillt hat . Ich habe mich auf den Kampf mit Pfeil und Bogen und dem Schwert spezialisiert und benutze die Magie nur als Heilung. Meine zeit vertreibe ich mir in dem ich in ganz Cyrodiil herumstreife und Ruinen und Höhlen erkunde. Ich greife meist sofort jedes Gerücht über mächtige Artefakte auf und versuche sie mir zu beschaffen :-) Seit kurzem spiele ich auch TESIII: Morrowind:-)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden