Das Lied, das nie bei Zwielicht gesungen wird

Werbung (Nur für Gäste)

Das Lied, das nie bei Zwielicht gesungen wird war ein Marschlied des Alessianischen Ordens. Es handelt von den verschiedenen Tugenden, die vom Orden angestrebt werden.

Was heilt, ohne grausam zu sein, O Glaube, Strenge, Barmherzigkeit. Erduldet das treue Herz allein, O Hoffnung, Klarheit, Lebensgeist. Siebenundsiebzig führen uns O Lobpreis, Pflicht und Aufrichtigkeit. Alessia lebt in uns, Und Wahrheit ist eins mit Schönheit.

Liedtext[1]

Das Lied war neben dem Traum des Archimönches und dem dreiundvierzigsten Loblied Alessias Teil der Veröffentlichung Richtiges Leben: Drei Gesänge.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden