Der Traum des Archimönches

Werbung (Nur für Gäste)

Der Traum des Archimönches war ein Marschlied des Alessianischen Ordens. Es handelt vom Propheten Marukh und seinen Predigten.

Zu schlafen, zu träumen von Tamriel Unbefleckt von Anui-El. Menschenaffe, sagt es uns. Maruhk, führt uns.
Welchem Mensch wär Glück nicht treu Wenn Nirn wär völlig elfenfrei? Menschenaffe, sagt es uns. Maruhk, führt uns.
Wenn Ihr ruft, werden wir kommen, Allesamt ergeben und fromm. Menschenaffe, sagt es uns. Maruhk, führt uns.
Dein Wille ist uns Befehl.

Liedtext[1]

Das Lied war neben dem Lied, das nie bei Zwielicht gesungen wird und dem dreiundvierzigsten Loblied Alessias Teil der Veröffentlichung Richtiges Leben: Drei Gesänge.

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden