Diskussion:Frostschildtrank

Werbung (Nur für Gäste)

Wir haben als Gewichtseinheit immer Kilogramm angegeben. Schau dir z.B. die Übersicht über die Zutaten und dergleichen an. --Scharesoft 18:04, 4. Sep. 2010 (UTC)

Ich finds einfach nur unlogisch, die Gegenstände wären viel zu schwer. Ich nehme an, dass man bei der Entwicklung Pfund als Referenz genommen hat, da es im Englischen durchaus geläufig ist. -- Crashtestgoblin 18:18, 4. Sep. 2010 (UTC)
Es ist absolut egal was du nimmst. Wir hatten mal versucht herauszufinden, was die reale Einheit sein sollte. Es gibt keine gemeinsame Grundeinheit. Ein Blatt Papier wiegt genausoviel wie eine Heiltrank. Ein Apfel wiegt soviel wie manche leichte Rüstungen... --Killfetzer 20:47, 4. Sep. 2010 (UTC)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden