Diskussion:Neloth

Werbung (Nur für Gäste)

Die Formulierung ist irreführend und bedarf der Berichtigung!

https://www.elderscrollsportal.de/themen/neloth-lore-und-dragonborn-erweiterung.52898/#post-1058338 Mein Posting #5 + #7 Neloth bekommt keine "weiteren", er weis nur von (zwei) "weiteren", die ich aber behalte.

Wie gestern schon geschrieben ist die Stelle bereits geändert worden.
Und signiere bitte deine Diskussionsbeiträge im Almanach künftig mit -- ~~~~ wie oben in der Infobox erwähnt.-- Ricardo Diaz (Diskussion) 16:21, 20. Mär. 2017 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden