Felhorn

Werbung (Nur für Gäste)
Champion der Gesegneten Feuerprobe
Vorgänger
Ferian Dunkelsturm
Felhorn Nachfolger
Sanarel der Große
Felhorn

Felhorn war der achte Champion der Gesegneten Feuerprobe in Rift.

Felhorn leitete einen blutigen Gladiatorenaufstand in die Arena, an dessen Ende er den Champion Ferian Dunkelsturm herausforderte. Ferian nahm die Herausforderung widerwillig an. Nach einem langen Kampf spaltete Felhorn Ferians Schädel mit seinem magischen Schwert.[1][2] Felhorn löste die Revolte daraufhin auf und nahm seine Position als neuer Champion der Gesegneten Feuerprobe ein. Der neue Champion lies in der Arena Statuen zu Ehren von Malacath errichten.[2] Er wurde schließlich von Sanarel dem Großen besiegt.[2][3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden