J'ffer

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
ESO Icon justice stolen letter 001.png Der folgende Artikel bezieht sich teilweise auf Quellen, die nicht im offiziellen Kontext veröffentlicht, aber aufgrund ihrer inhaltlichen Relevanz miteinbezogen werden. Für mehr Informationen siehe auch die Hilfeseite zum Einbezug inoffizieller Texte.
Artikelweiche.svg In dem Artikel J'ffer geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
J'ffer

J'ffer war ein Khajiit aus Hundingshafen, der hier Bücher in seinem Buchladen verkaufte.

Er war mehr an der Vergangenheit interessiert als an den Ereignissen des Jahres 2Ä 864. Für die Kaiserlichen musste J'ffer jedoch vier Exemplare der Überlieferungen der Zwerge an den Palast liefern, da sich diese für die große Dwemerruine auf der Insel interessierten.

Angebot

J'ffer verkaufte einige interessante Bücher. Im Monat Herzfeuer des Jahres 2Ä 864 hatte er folgendes im Angebot:

Wissenswertes

Anmerkungen

Anmerkung: Die folgenden Referenzen finden sich nicht in den Spielen oder im offiziellem Begleitmaterial. Vergleiche auch die Hilfeseite.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden