Jiv Hiriel

Werbung (Nur für Gäste)
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.
Artikelweiche.svg In dem Artikel Jiv Hiriel geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Jiv Hiriel

Der Kaiserliche Jiv Hiriel war um 3Ä 433 ein Bewohner von Dreckhack.

In seiner Kindheit kamen Soldaten der Kaiserlichen Legion nach Dreckhack und brannten den Ort nieder. Als ein unbekannter Held im Jahre 3Ä 433 auf der Suche nach der verschwundenen Dar-Ma nach Dreckhack kam, war Jiv Hiriel der einzige Einwohner der Stadt, welcher bereit war, dem Held bei der Suche nach ihr behilflich zu sein.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden