Kategorie Diskussion:Exzellente Artikel/Abstimmung

Werbung (Nur für Gäste)

Ist inzwischen Zeit da oder da gewesen, dass ihr euch beratschlagen konntet? --Death-lord 22:50, 2. Mär. 2012 (CET)

Wenn dem so wäre hätten wir es gesagt. Im Moment ist es in der Prioritätenliste relativ weit unten. --Ricardo Diaz 23:09, 2. Mär. 2012 (CET)
Faktisch haben wir uns schon beraten darüber vor einiger Zeit - und sind zu dem Schluss gekommen, dass wir ohne richtiges Konzept die Sache erstmal so belassen wie sie ist jetzt. Jeder Artikel ist wichtig im Almanach und viele Artikel müssen noch verbessert werden (Altlasten) nach unseren Standards quelliert und referenziert. Sehe die Exzellenzartikelauswahl auch eher ganz weit unten in der Prioritätenliste. Dann noch eher die Referenzartikelliste, aber selbst die. Wir ersticken hier alle zusammen eigentlich in Arbeit. Da denke ich ist es nicht förderlich nebenher noch Artikel auszuzeichnen (was wir faktisch mit unserer Quartalswahl ja trotzdem immer noch tun :) ). Also irgendwann mal, aber aktuell nicht. --Deepfighter 01:04, 3. Mär. 2012 (CET)
Danke für eure Auskunft =)! Kaum Vorstellbar, dass es bei eurem Engagement noch so viele "Todo" Sachen gibt.--Death-lord 02:15, 3. Mär. 2012 (CET)
Naaaajaaa... ich hab mich bezüglich dessen schon häufiger mit Rici herumgekeilt, da ich bekanntlich einer anderen Meinung bin. Fakt ist, einige Artikel zusammenzusuchen, die überdurchschnittlich gut geschrieben sind, ist kein Mammutprojekt, im Wesentlichen haben wir diese auch schon bei den Artikeln der Woche aufgeführt. Mich stört die Nicht-Existenz dieser Auszeichnung auch weitaus weniger als die Existenz eines "Exzellent"-Buttons auf der Hauptseite. Führt dort meinetwegen einige Artikel auf, die tatsächlich gut sind oder lasst es ganz bleiben, d.h. entfernt den Button. Alles andere lässt den Tamriel-Almanach wie eine Wiki im Aufbau erscheinen und das ist er ganz sicher nicht mehr. -- Crashtestgoblin (disputatio) 15:35, 5. Mär. 2012 (CET)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden