Kazok gro-Nogremor

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Kazok gro-Nogremor geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Kazok gro-Nogremor
Kazoks Kopf

Kazok gro-Nogremor (* ???; † 2Ä 582) war ein orkisches Mitglied der Sturmfaustbrigade.

Kazok lagerte mit seinem Trupp, westlich von Windhelm und wartete auf Befehle von Fildgor Orkthane. Kazoks Trupp sollte sich dabei unter allen Umständen von der Stadt fernhalten, um den Plan der Sturmfäuste innerhalb der Mauern Windhelms nicht zu gefährden.[1] So verblieb Kazoks Trupp nahe der Voljar-Metkellerei und forderte von kostenlosen Met. Als dieser nicht gewährt wurde, tötete Kazok die Familie Voljar, darunter auch Inga Voljar.[2]

Yraldar Schneegipfel, Schwager von Inga, wollte an den Sturmfäusten Rache nehmen und tötete einige von ihnen, konnte ihren Anführer Kazok jedoch nicht herausfordern.[3] Ein Abenteurer streckte den Ork schließlich nieder und brachte den Kopf zu Yraldar, damit dieser auf einem Speer vor der Metkellerei aufgespießt werden konnte.[4] So sollte dieser ein Zeichen dafür sein, dass die Metkellerei sicher und die Familie Schneegipfel knallhart ist.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden