Morrowind:Sheogoraths Aufgabe

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Sheogoraths Aufgabe
ID: DA_Sheogorath
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Unbekannt

Sheogoraths Aufgabe (engl. Sheogorath's Quest) ist eine Quest aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe den Schrein von Sheogorath betreten und mit dem Daedraprinzen des Wahnsinns gesprochen. Er hat mir angeboten, ihm einen Dienst zu erfüllen. Zuerst soll ich ein mächtiges Artefakt, die Gabel der Gänsehaut besorgen. Ein verrückter Eremit, der auf einer Insel vor dem äußerstem Norden von Tamriel lebt, hat sie in seinem Besitz. Dann muss ich einen Riesen-Netchbullen erschlagen, der in der Nähe dieser Insel lebt. Sheogorath verspricht mich gut zu belohnen, falls mir dies gelingt. (Stage: 10)

In Dagon Fel fragte ich nach dem Verrückten, von dem Sheogorath gesprochen hatte. Man sagte mir, dass es auf einer Insel nördlich von Ald Redaynia einen Argonier namens Großkopf gibt. (Stage: 20)

Ich habe Großkopf gefunden, und er ist ohne Zweifel ein Verrückter. Ich hoffe nur, dass er mich zur Gabel der Gänsehaut führen kann. (Stage: 30)

Ich habe den Verrückten nach dem Netchbullen gefragt und ich glaube, dass er von ihm weiß. Es ist schwierig zu beurteilen, was er wirklich weiß und was er sich einfach nur einbildet. Ich sollte den Bullen auf einer Insel östlich von hier finden können. (Stage: 40)

Der Verrückte namens Großkopf hat die Gabel der Gänsehaut in seinem Besitz und sagte mir, dass ich sie haben könne, wenn ich sie wolle. (Stage: 50)

Der Riesen-Netchbulle ist tot, so wie es Sheogorath verlangte. Allerdings habe ich die Gabel der Gänsehaut nicht benutzt, als der Netch starb. Ich habe die Aufgabe für den Daedra es Wahnsinns nicht erfüllt. (Stage: 55)

Ich habe die Gabel der Gänsehaut benutzt, um den Riesen-Netchbullen zu töten. Ganz offenbar prüft Sheogorath mich. Ich habe keinen Zweifel, dass er dies sehr genießt. Ich muss nun mit der Gabel zu Sheogorath zurückkehren. (Stage: 60)

Ich kehrte zurück zum Schrein von Sheogorath und der Daedraprinz sprach erneut mit mir. Er schien erfreut, dass ich meine Aufgabe vollbracht hatte - nicht, weil er den Netchbullen tot sehen wollte, sondern weil er es genoss, wie ich mich dabei abmühte. Er hat mich jedoch großzügig belohnt und gab mir den Speer der bitteren Gnade. (Stage: 70)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden