Morrowind:Teres Arothan

Werbung (Nur für Gäste)
Teres Arothan
ID: teres arothan
Rasse Dunkelelf Geschlecht Unbekannt
Klasse Heiler
Orte
Weitere Informationen
Stufe 7 Lebensenergie 64
Magie 94 Ausdauer 198

Teres Arothan ist ein Dunkelelf der Klasse Heiler aus The Elder Scrolls III: Morrowind.

Dialoge

Teres Arothan Nun da ich in Sicherheit bin, kann Novor Drethan sich um jeden anderen Höllenhund kümmern.
Teres Arothan Diese Höllenhunde denken, dass die Mine ihnen gehört. Lasst uns gemeinsam reisen, zurück zu Novor Drethan, so dass er weiß, dass ich in Sicherheit bin.

Teres Arothan Wir sind auf dem Weg zurück nach Novor Drethan, %PCName. Sagt mir, wenn Ihr nicht mehr wollt, dass wir gemeinsam reisen.

Teres Arothan Hat Euch Novor Drethan gesandt? Wir können doch zum Mineneingang gemeinsam reisen.
Teres Arothan Danke, dass Ihr mich sicher zurückgebracht habt.
Teres Arothan Führt mich zum Mineneingang.
Teres Arothan Wollen wir gemeinsam reisen? Sagt mir Bescheid, wenn Ihr bereit seid.

Teres Arothan Danke, dass Ihr mich zurück zu Novor Drethan geführt habt.
Teres Arothan Führt mich zurück zu Novor Drethan, so dass er weiß, dass ich in Sicherheit bin.
Teres Arothan Ich werde hier auf Euch warten.
Teres Arothan Wollt Ihr, dass ich hier warte?
Teres Arothan Seid Ihr bereit, mich nach Novor Drethan zurückzuführen?

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden