Oblivion:Althels Geist

Werbung (Nur für Gäste)
Althels Geist
ID: 0001207B
Rasse Waldelf Geschlecht Weiblich
Weitere Informationen
Stufe 4 Lebensenergie 45
Magie 105 Ausdauer 172
Verantwortung 90 Aggression 0
Fraktion Vitharn-Bürger (Bürger)

Althels Geist ist eine Waldelfin aus The Elder Scrolls IV: Oblivion, die der Fraktion Vitharn-Bürger als Bürger angehört.

Inventar

Althels Geist kann unter anderem folgende Gegenstände im Inventar haben:

Folgende Zaubersprüche beherrscht Althels Geist:

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Althels Geist zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Geister von Vitharn


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Althels Geist 0, 1, 0. Ich ziele immer aufs Herz. 1, 0, 1.
Althels Geist 12, 3, 2, 2. Es ist hoffnungslos. 15, 5, 3. Die Stadt ist verloren. 0, 0, 0.
Althels Geist Für Vitharn!

Althels Geist 2, 7, 1. Ihr habt Pfeile! 8, 2, 8. Jetzt können wir uns dem Kampf anschließen! 1, 8, 2. Warum zählt Ihr nicht? 8, 4, 5.
Althels Geist 1, 2, 3. Dieser Idiot Bat gro-Orkul hat sich geweigert, einige von uns auszurüsten. 5, 8, 13. Er hat Pfeile, will mir aber keine davon geben. 21, 34, 55.

Althels Geist 1, 2, 3. Ich brauche meine Pfeile. 5, 7, 11. Ich kann sie nicht holen. 13, 17, 19. Wenn ich ginge, wer würde dann weiterzählen? 23, 29, 31.
Althels Geist 3, 1, 4. Ohne meine Pfeile bin ich nutzlos in der Schlacht. 1, 5, 9. Doch wenn ich gehe, um sie zu holen, wer zählt dann? 2, 6, 5.
Althels Geist 1, 2, 3. Meine Pfeile finden ihre Ziele! 4, 5, 6.

Althels Geist 1, 6, 1. Ich habe die Eindringlinge zuerst entdeckt. 8, 0, 3. Ich war auf Patrouille, als ich ihre Scharmützler sah, die auf Vitharn zumarschierten.
Althels Geist 3, 9, 8. Ich ritt so schnell wie möglich zurück, um Graf Cirion die Gefahr zu melden. 8, 7, 4. Und er ging und versteckte sich. 9, 8, 9.
Althels Geist 14, 11. Ich muss den Hebel bewachen, mit dem das Tor geöffnet wird. 9, 4. Wenn das Tor geöffnet wird, überrennen die Fanatiker Vitharn.

Althels Geist 0, 9. Ah, die Puppe. Armer Desideratus. 1, 5. Fanatiker haben seine gesamte Familie getötet. 9, 6. Diese Puppe ist alles, was er noch von ihnen hat. 5, 5, 9, 4.

Althels Geist 0, 5. Hloval ist unser Priester und Heiler. 7, 7. Leider wurde er mit gehemmter Magie geboren, doch nicht mit einem gehemmten Ego.
Althels Geist 2,1. Er tut, was er kann, doch er scheint nie genug Magie zu haben. 5, 6.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden