Oblivion:Namira

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Namira
ID: DANamira
Auftraggeber Unbekannt
Orte Unbekannt
Belohnung Unbekannt
Weiterführendes
Questgruppe Daedrische Schreinquests

Namira (engl. Namira) ist eine Quest der Kategorie Daedrische Schreinquests aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inhaltsverzeichnis

Questverlauf

Ich habe von den Jüngern Namiras erfahren, dass sie den Daedra nur für jemand Widerlichen beschwören. Wenn ich ihre Hilfe will, werde ich mich so unansehnlich wie möglich machen müssen. (Stage: 10)

Die Anhänger Namiras haben entschieden, dass ich ausreichend widerwärtig bin, um den Daedra zu beschwören. (Stage: 20)

Als sie beschworen war, erzählte Namira mir von den Vergessenen, einer Gruppe fanatischer Jünger, die in der Dunkelheit von Anga leben. Einige Priester von Arkay planen, Licht nach Anga zu bringen und die Vergessenen zu [QUOTE]retten[QUOTE] . Ich soll den Zauber, den Namira mir gab, gegen die Priester anwenden und die Vergessenen ihnen dann den Rest geben lassen. (Stage: 30)

Alle Priester von Arkay sind tot. Ich sollte zum Schrein zurückkehren. (Stage: 40)

Namira wusste meine Anstrengungen zu schätzen. Ich wurde mit dem Ring von Namira belohnt. (Stage: 100)

Ich habe einen der Priester von Arkay getötet, obwohl ich das Namiras Vergessenen überlassen sollte. Ich habe die Aufgabe, die Namira mir gestellt hat, nicht erfüllt. (Stage: 105)

I have killed one of Namira's Forgotten Ones. I have failed my quest for the Daedric Prince. (Stage: 110)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden