Oblivion:Orok gro-Ghoth

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Orok gro-Ghoth geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Orok gro-Ghoth.
Orok gro-Ghoth
ID: 000234A8
OBL Orok gro-Ghoth.jpg
Rasse Ork Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Stufe 0 Lebensenergie 23
Magie 75 Ausdauer 185
Verantwortung 100 Aggression 5

Orok gro-Ghoth ist ein Ork aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Inventar

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Orok gro-Ghoth zu tun:

Nebenquests

SR Marker2.png Bei der Geburt getrennt
SR Marker2.png Durchsucht das Schloss


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Orok gro-Ghoth Ich bin Orok gro-Ghoth, Majordomus der Gräfin Arriana Valga, Gräfin von Chorrol. Ich kümmere mich um ihre Angelegenheiten und um die Burg.

Orok gro-Ghoth Kennt Ihr Reynald Jemane, den Kerl, der im Westen von Chorrol lebt?
Orok gro-Ghoth Ich traf ihn kürzlich in Cheydinhal und grüßte ihn, aber er gab vor, mich nicht zu kennen.
Orok gro-Ghoth Ich war verärgert und habe seitdem nicht mehr mit ihm gesprochen.
Orok gro-Ghoth Aber ich frage mich, ob er sich wirklich dumm gestellt hat. Oder hat da irgendwas nicht gestimmt?

Orok gro-Ghoth Hmmmm ... Soweit ich mich erinnern kann, habe ich an diesem Abend weder Chanel noch Orgnolf gesehen.
Orok gro-Ghoth Allerdings war ich in dieser Nacht die meiste Zeit auf meinem Zimmer. Auf meinen täglichen Spaziergang hatte ich wegen des starken Regens verzichtet.
Orok gro-Ghoth An Chanel und Orgnolf ist mit nichts Besonderes aufgefallen. Mit Orgnolf hatte ich neulich nur eine unbedeutende Meinungsverschiedenheit.
Orok gro-Ghoth Ich hatte ihn oben im Westturm beim Trinken erwischt. Ich sagte ihm, dass ich es beim nächsten Mal der Gräfin melden würde. Er grummelte bloß und stimmte zu.
Orok gro-Ghoth Er hat mich seitdem nicht mehr behelligt.
Orok gro-Ghoth Ich vertraue Euch nicht genug, um Euch Details über das Schloss zu verraten.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden