Online:Aufzeichnungen zum Vertrieb

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Aufzeichnungen zum Vertrieb aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Aufzeichnungen zum Vertrieb

– Muss mehr Produkte in Richtung Düne schicken. Hohe Nachfrage schreit nach hohem Angebot.

– Hadrans letzte Lieferung ging schneller aus als gedacht. Da ist eine Nachlieferung fällig.

– Habe Verhandlungen mit Ren-dro aus Pa'alat bezüglich des Vertriebs in Übersee begonnen. Er ist sich sicher, dass Kontakte beim Pakt und im Bündnis einer Erweiterung des Netzwerkes offen gegenüberstehen würden.

– Habe frühere Soldaten des Erbes bewirtet und Vertrieb in Auridon besprochen. Die sind noch immer stark mit der Gemeinschaft verbunden und können mir gute Kontakte zu günstigen Preisen bieten.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden