Online:Der Mondscheinpfad

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Der Mondscheinpfad
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Der Mondscheinpfad ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Betretet den Tempel
  2. Sprecht mit Rid-Thar-ri'Datta
  3. Richtet den Reflektor aus
  4. Richtet die Reflektoren aus
  5. Setzt den zentralen Mondreflektor wieder instand
  6. Richtet den letzten Reflektor aus
  7. Betretet das Portal
  8. Sprecht mit dem Champion
  9. Folgt dem Pfad
  10. Sprecht mit Geschichtenweberin Elilor
  11. Beschützt den Silvenar und die Grüne Dame
  12. Sprecht mit der Grünen Dame
  13. Wartet auf den Silvenar
  14. Tötet den Silvenar
  15. Kehrt in den Tempel zurück
  16. Sprecht mit Cariel
  17. Findet Razum-dar
  18. Sprecht mit Razum-dar
  19. Findet die Königin
  20. Rettet die Königin
  21. Sprecht mit Königin Ayrenn

Questverlauf

Der Champion ist bereit, auf dem Pfad der Zwei Monde zu wandeln. Wir müssen zusammen in den Tempel des Tanzes, um unsere Reise zu beginnen. (Index 1)

Rid-Thar-ri'Datta ist uns am Fuß der Treppe im Tempel des Tanzes erschienen. Er möchte mit uns sprechen. (Index 2)

Rid-Thar-ri'Datta hat uns erzählt, dass wir erst über die Vergangenheit des khajiitischen Volkes reflektieren müssen, ehe wir unseren Weg fortsetzen können. Ich muss die Kristalle verwenden, um jeden der Mondreflektoren korrekt auszurichten und dann die Visionen zu sehen. (Index 3)

Die Monde haben mir durch jeden Reflektor Visionen gezeigt. Ich sollte den Kristall justieren und damit den letzten Reflektor aktivieren, um das Mondlicht auf den Tempel herabscheinen zu lassen. (Index 4)

Wir haben uns die Szenen im Tempel des Tanzes angeschaut. Wir sind jetzt bereit, durch das Portal zu treten und unseren Weg auf dem Pfad der Zwei Monde fortzusetzen. (Index 5)

Wir haben eine mystische Daseinsebene betreten. Ich sollte mit dem Mondchampion sprechen, um herauszufinden, wo sie als Nächstes hinwill. (Index 6)

Die Vision rannte den Pfad hinauf und in ein wirbelndes Portal hinein. Ich soll ihr ganz offensichtlich folgen. (Index 7)

Eine Gestalt liegt auf dem Pfad vor uns – sie ist offensichtlich verletzt. Ich sollte mit ihr sprechen und versuchen, herauszufinden, was hier vor sich geht. (Index 8)

Ich sollte dem Silvenar und der Grünen Dame folgen, um sie dann vor den wilden Waldelfen zu beschützen. (Index 9)

Ich sollte mit der Grünen Dame und dem Silvenar sprechen, um mich zu vergewissern, dass es ihnen gut geht. (Index 10)

Irgendetwas geschieht mit dem Silvenar. Ich sollte abwarten, wie sich die Lage entwickelt. (Index 11)

Der Silvenar hat sich in einen Werwolf verwandelt! Ich muss ihn besiegen und die Grüne Dame vor seinem Zorn beschützen. (Index 12)

Ich habe den Silvenar besiegt. Ich sollte mit der Grünen Dame sprechen, um mich zu vergewissern, dass sie sicher ist. (Index 13)

Ich sollte das Innere des Tempels des Tanzes verlassen und Rücksprache mit dem Mondchampion halten. (Index 14)

Ich sollte Rücksprache mit dem Mondchampion vor dem Tempel des Tanzes halten. (Index 15)

Die zweite Vision rannte den Pfad hinauf und in ein wirbelndes Portal hinein. Ich soll ihr ganz offensichtlich folgen. (Index 16)

Cariel kniet vor uns auf dem Boden. Ich sollte mit ihr sprechen. (Index 17)

Cariel hat mir gesagt, ich müsse Razum-dar finden. Er ist irgendwo ein Stück den Hügel hinauf. Ich sollte nach ihm suchen. (Index 18)

Ich kam dazu, als Schlachtenvogt Urcelmo mit Razum-dar kämpfte und ihn besiegte. Ich sollte mit Raz sprechen, um mich zu vergewissern, dass es ihm gut geht. (Index 19)

Ich sollte Urcelmo zu dem Ort von Königin Ayrenns letztem Gefecht folgen. (Index 20)

Urcelmo hat die Königin in eine Vorkammer ihrer Gemächer verfolgt. Ich sollte ihr hinterher und sie vor seinem Verrat retten. (Index 21)

Ich habe die Königin gerettet, aber sie hat den Raum verlassen. Ich sollte draußen mit ihr sprechen. (Index 22)

Ich sollte das Innere des Tempels des Tanzes verlassen. (Index 23)

Ich sollte mit dem Mondchampion sprechen, um unsere nächsten Schritte abzustimmen. (Index 24)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden