Online:Die Sicherung des Passes

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die Sicherung des Passes
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verschiedenes

Die Sicherung des Passes ist eine Quest der Kategorie Verschiedenes aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Bittet Jorunn um Hilfe
  2. Feuermagier auswählen
  3. Betretet die Trolhettahöhle
  4. Tötet den Boss
  5. Zerstört die Schnitterkugel
  6. Zerstört die Nekrosekugel

Questverlauf

Ich muss Trolhetta betreten und die Verteidigung der Würmer unschädlich machen. (Index 1)

Ich sollte mir einen Gefährten aussuchen, der mir dabei hilft, mich durch die Wurmkultisten auf meinem Weg zu kämpfen. Jorunn der Skaldenkönig hat vorgeschlagen, dass ich mir Rat bei Holgunn, Schreitet-in-Asche und Valdam Andoren hole. (Index 2)

Jetzt muss ich Trolhetta betreten. (Index 3)

Ich muss die Schnitterkugel finden, die das Tor vor mir verschlossen hält. (Index 4)

Die Schnitterkugel wurde zerstört, aber der weitere Weg wird durch die Nekrosekugel verstellt. Ich muss sie zerstören, um weiterzukommen. (Index 5)

Ich sollte mit Vigrod Gespenstertod sprechen. (Index 6)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden