Online:Finoriell

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Finoriell geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Finoriell.
Finoriell
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Finoriell ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Malabal Tor anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Finoriell zu tun:

Gebiete

SR Marker.png Das Erwachen
SR Marker2.png Die dunkle Nacht der Seele


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Finoriell Welch ein Glück! Ihr habt dabei geholfen, meinen geliebten Silvenar auf Khenarthis Rast zu rächen.


Sagt mir, würdet Ihr mir Euren Angriffsarm noch einmal für meine Sache leihen?

Spieler Was stimmt nicht?
Finoriell Habt Dank.


Oh, und wenn Ihr den Verantwortlichen dafür findet … verdreht das Messer ein wenig? Nur für mich.

Spieler Was ist mit Euch geschehen, nachdem Ihr Khenarthis Rast verlassen habt?
Finoriell Mit der Schnelligkeit des Grüns schwamm ich zu den Ufern von Pyandonea, der Heimat der Meereselfen.


Dort habe ich meinen Zorn über sie gebracht. Ich habe Fleisch und Knochen in Fetzen gerissen. Ich habe Schnitte geführt, bis mir die Arme schwach wurden. Ich habe Wunden geschlagen, bis mir die Beine unter mir wegbrachen.

Spieler Haben sie Euch getötet?
Finoriell Ha. Diese Freude haben ich ihnen nicht gemacht.


Ihr größter Krieger fand mich erschöpft an der Spitze ihres höchsten Seeturms. Er packte mein Haar und hoffte, meinen Kopf als Trophäe zu nehmen. Also packte ich ihn und bin einfach gesprungen – hinab in die Wellen. Der Ausdruck auf seinem Gesicht …

Finoriell Welch ein Glück. Ihr habt mir meine Rache auf Khenarthis Rast verweigert. Hätte mein geliebter Silvenar noch gelebt, hätte er Eure Gnade gutgeheißen.

Es ist Eure Weisheit, die ich jetzt brauche. Sagt mir, würdet Ihr mir helfen?

Finoriell Habt Dank.

Oh, und wenn Ihr den Verantwortlichen dafür findet … verdreht das Messer ein wenig? Nur für mich.

Finoriell Mit der Schnelligkeit des Grüns schwamm ich zu den Ufern von Pyandonea, der Heimat der Meereselfen.

Dort habe ich meinen Zorn über sie gebracht. Ich habe Fleisch und Knochen in Fetzen gerissen. Ich habe Schnitte geführt, bis mir die Arme schwach wurden. Ich habe Wunden geschlagen, bis mir die Beine unter mir wegbrachen.

Finoriell Ha. Diese Freude haben ich ihnen nicht gemacht.

Ihr größter Krieger fand mich erschöpft an der Spitze ihres höchsten Seeturms. Er packte mein Haar und hoffte, meinen Kopf als Trophäe zu nehmen. Also packte ich ihn und bin einfach gesprungen – hinab in die Wellen. Der Ausdruck auf seinem Gesicht …

Finoriell Ich höre sie. Die Matronen, die Blätter, die Regentropfen. Den ganzen Wald um uns.

Und über allem höre ich die Grüne Dame.

Spieler Was ist mit Hengehüterin Lara geschehen?
Finoriell Sie gab ihre eigene Lebenskraft, um mich zu retten. Ich konnte sie mir nicht ganz nehmen. Nicht nach alldem, was sie für uns getan hat.

Fürs Erste schläft sie nun. Wir werden uns um sie kümmern, bis sie sich von ihren Strapazen erholt hat.

Spieler Seid Ihr nun ein Teil von Baumhenge geworden?
Finoriell Ich … ich glaube schon. Ich kann wieder etwas spüren. Meine Wurzeln reichen tief in die Erde. Es … pikt ein bisschen.

Die Matronen würden Euch gerne danken, aber ich fürchte, dass ihr Stolz sie daran hindert. Das werde ich. Vielen Dank.

Spieler Gern geschehen.
Finoriell Meine Zeit als die Grüne Dame ist vorüber. Als ich an den Ufern Pyandoneas starb, zog es mich zur ewigen Ruhe in diesen heiligen Hain – Baumhenge. All meine Geschwister ruhen hier, seitdem sie das erste Mal einen Fuß nach Valenwald setzten.

Irgendetwas verwehrt mir den Zugang. Etwas Abscheuliches.

Spieler Etwas Abscheuliches? Was ist es?
Finoriell Die Hengehüterin dürfte mehr wissen als ich. Sie ist ganz in der Nähe. Unten in den Wurzeln.

Sucht sie auf. Verbannt die Dunkelheit, die ihren Schatten auf diesen Hain wirft.

Spieler Ich werde nach ihr suchen.
Finoriell Durch Euch bin ich endlich mit meinen Schwestern vereint. Ich fühle mich schon, als ob wir alte Freundinnen wären.

Vielleicht können wir vier gemeinsam die Zweiglinge heilen und den Wurmkult ein für alle Mal vertreiben. Dann wäre es fast so, als wäre ich wieder die Grüne Dame!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden