Online:Frostdraugr-Senche

Werbung (Nur für Gäste)
Frostdraugr-Senche
"(engl. Frostcat Blue)"
ESO Icon mounticon senche frost-draugr.png
ESO Frostdraugr-Senche Promo.jpg
Kategorie Reittiere
Art Kronen-Shop

Der Frostdraugr-Senche (engl. Frost Draugr Senche) ist ein Reittier aus The Elder Scrolls Online.

Was taten Senchetiger im alten Himmelsrnad und weshalb wurden ihre halb gefrorenen Körper in bestimmten düsteren Nordkatakomben neben den Draugr mumifiziert? Und warum erheben sie sich nun, von Animationsmagie durchdrungen? Niemand weiß es.

Fundort

Das Reittier war vom 28. September bis 28. November 2017 eine besonders seltene Belohnung der Kiste der Schnitterernte. Es konnte nicht mit Kronen-Edelsteine gekauft werden.

Weblinks

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden