Online:Wesentliche Transaktionen

Werbung (Nur für Gäste)
Auflagen des Buches

Diese Seite enthält den Text von Wesentliche Transaktionen aus The Elder Scrolls Online.

Inhalt

Wesentliche Transaktionen

Krin,

Hier ein paar der wichtigsten Transaktionen der letzten Wochen. Alles, was ich hier nicht aufgeführt habe, läuft im Wesentlichen wie erhofft.

Und vergesst nicht, Eurer Base von ihrem Kind zu erzählen. Keine Ahnung, wie sie darauf kam, dass er mit Euch mithalten könnte. Ich habe seine Überreste zur Thizzrini geschickt. Trolle sind immer hungrig.

– Es kommen weiter Zahlungen aus Geschäften in Düne und Knurr'kha rein. Unser letzter Vorstoß in Düne hat eine Menge eingebracht. Ich habe alle Leute aus Arenthia abgezogen. Bin mir nicht sicher, was ich von der Lage dort halten soll.

– Hadran hat zwei Laib Nektarbrot und eine Flasche Pflaumenbrandy geschickt. Er ist mit seinen Zahlungen im Rückstand, aber unser Agent meint, dass er dafür geradestehen wird. Wir sollten ihm noch ein oder zwei Wochen geben.

– Ishalga haben wir voll und ganz am Haken. Hätte nie gedacht, dass es so nützlich sein könnte, jemanden wie sie in der Hand zu haben, aber sie hat sich als erstaunlich informativ erwiesen. Offenbar ist die Arena dem Suff zuträglich.

– Die verdammten Adler haben einen unserer Betriebe in Himmelswacht stillgelegt. Malion sitzt nicht in einer Zelle. Noch nicht. Aber wir müssen unsere Beziehungen zu dieser Stadt überdenken.

– Wir haben den Kontakt zu unserem Agenten bei den Rotsonnen-Banditen verloren. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was da passiert ist, aber irgendwas Verrücktes geht da in Malabal Tor vor sich. Wir sollten erst einmal abwarten, ob er sich meldet.

Helle Monde, Boss.

– Rinfir-jo
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden