Skyrim:Erste Lektionen

Werbung (Nur für Gäste)
Erste Lektionen
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage der Akademie von Winterfeste
Infos
Auftraggeber

Faralda

Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Akademie von Winterfeste
Nächste Quest Unter Saarthal

Lösungen > Akademie von Winterfeste > Hauptquest > Erste Lektionen

Mit der Aufgabe Erste Lektionen beginnt die Hauptquest der Akademie von Winterfeste und ihr werdet Mitglied von dieser.

Questüberblick

  1. Reist nach Winterfeste und geht in Richtung Steinbrücke.
  2. Besteht den Test von Faralda.
  3. Überquert die Steinbrücke.
  4. Optional: Sprecht mit Mirabelle und folgt ihr auf ihrem Rundgang.
  5. Betretet die Halle der Elemente und meldet euch bei Tolfdir.
  6. Demonstriert den Schutzzauber.

Questverlauf

Beweist euch

Die Steinplatte, auf die ihr euren Zauber wirken müsst

Wenn ihr in Winterfeste angekommen seid, so wendet euch Richtung der Steinbrücke, die ihr vom Schnellreisepunkt bereits deutlich sehen könnt. Dort erwartet euch Faralda, die euch ein paar Fragen stellt. Am Ende müsst ihr einen Test bestehen, um zu zeigen, dass ihr würdig seid, die Akademie zu betreten. Der Zauber, den ihr wirken müsst, variiert.

Solltet ihr keinen Zauber besitzen, den Faralda verlangt, so könnt ihr Faralda ebenfalls mit einer hohen Redekunst davon überzeugen, ihr hättet die Prüfung bereits bestanden. Alternativ könnt ihr für 30 Goldstücke einen entsprechenden Zauber bei ihr erwerben oder ihr überwältigt sie mit der puren Kraft eines Drachenschreis und offenbart euch als Drachenblut, woraufhin sie euch ebenfalls mit Freuden aufnehmen wird.

Folgende Zaubersprüche stehen zur Auswahl:

Um der Akademie von Winterfeste beitreten zu können, muss ich beweisen, dass ich die Grundlagen der Magie beherrsche. Meine Aufgabe ist es. ein Magierlicht zu wirken.

Um der Akademie von Winterfeste beitreten zu können, muss ich beweisen, dass ich die Grundlagen der Magie beherrsche. Meine Aufgabe ist es, einen Feuer-Atronachen zu beschwören.

Um der Akademie von Winterfeste beitreten zu können, muss ich beweisen, dass ich die Grundlagen der Magie beherrsche. Meine Aufgabe ist es, einen Feuerblitz zu wirken.

Um der Akademie von Winterfeste beitreten zu können, muss ich beweisen, dass ich die Grundlagen der Magie beherrsche. Meine Aufgabe ist es, einen Furchtzauber zu wirken.

Um der Akademie von Winterfeste beitreten zu können, muss ich beweisen, dass ich die Grundlagen der Magie beherrsche. Meine Aufgabe ist es, Heilende Hände auf Nirya zu wirken, die ich am Eingang der Akademie finde.

Wirkt nun euren Zauber auf die Steinplatte direkt neben Faralda. Die Platte wird aufleuchten und Faralda gewährt euch den Zugang, begleitet euch sogar über die Brücke.

Ich wurde in die Akademie von Winterfeste aufgenommen. Nun soll ich mich von Mirabelle Ervine herumführen lassen.

Erste Schritte in der Akademie

Folgt nun also Faralda über die Bücke und begebt euch zum Eingang der Akademie. Noch vor ihrer Pforte werdet ihr auf Mirabelle treffen. Sie wird euch nach einem kleinen Gespräch zu einem Rundgang einladen, in dem sie euch die Akademie zeigen wird.

Ich bin der Akademie von Winterfeste beigetreten. Mirabelle Ervine hat sich bereit erklärt, mir alles zu zeigen.

Nachdem ihr euch durch den Rundgang mit Mirabelle gequält habt, ist es an der Zeit, die Halle der Elemente zu betreten und euch bei Tolfdir zu melden.

Ich bin der Akademie von Winterfeste beigetreten. Nach einem kleinen Rundgang soll ich mich nun an Tolfdir wenden, der sich um die neuen Lehrlinge kümmert.

Tolfdir wird euch mit einer kleinen Eingangsrede begrüßen. Anschließend wird dieser euch einen Schutzzauber beibringen, den ihr nun praktisch vor euren Klassenkameraden demonstrieren dürft. Nun ist eure erste Aufgabe in der Gilde der Magier beendet.

Nachdem ich in die Akademie von Winterfeste eingetreten war und mich mit Tolfdir unterhalten hatte, wurde ich in die Grundlagen der Schutzzauber eingeführt. In Kürze werde ich mit den anderen zu einer Expedition aufbrechen.


Akademie von Winterfeste Unter Saarthal
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden