Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • * [[Durcorach]], "der schwarze Drache", der erste [[Langhauskaiser]] …und Schutzherr von [[Nahfahlaar]]<ref>[[Quelle:Atlas der Drachen|Atlas der Drachen]]</ref>
    10 KB (1.261 Wörter) - 10:03, 21. Aug. 2017
  • Man kann davon ausgehen, dass einst [[Drachen]] in Akavir gelebt haben, die allerdings von den [[Tsaesci]] zu Reittieren …und beide Seiten empfindlich schwächte, sowie alle roten und schwarzen [[Drachen]] auslöschte.<ref name="Geheimnisvoll"/> Laut den Lehren des [[Tribunalste
    48 KB (6.841 Wörter) - 18:37, 27. Aug. 2021
  • …orvolkische Hügel|Norvolkischen Hügel]] ab. Im Nordosten gehen sie ins [[Schwarze Ödland]], im Südwesten ins Hochland von [[Kambrien]] und im Norden in die …neral schwer verletzte. Talos soll anschließend mit der [[Krone des Roten Drachen]] in der Hand aus den Trümmern des [[Kaiserpalast]]es gestiegen sein, wäh
    46 KB (6.519 Wörter) - 13:53, 4. Sep. 2021
  • …en Verletzungen überhaupt gehören.[[Datei:Drachenskelett.png|thumb|Ein [[Drachen#Skelett|Drachenskelett]]]] Weiterhin von Bedeutung sind die Knochen in den …e Wirbelsäule weit über das Becken herausragen, wie beispielsweise bei [[Drachen]] oder [[Hund]]en. In diesem Fall bildet der überstehende Teil der Wirbels
    24 KB (3.526 Wörter) - 11:37, 16. Jun. 2022
  • …note1">in der Haupstadt [[Kaiserstadt|Cyrodiil]] hängen nur die schwarzen Drachen auf orangefarbenen Grund, weshalb diese Form des Banners nun als offiziell …hauptsächlich in der Stadtfarbe Gelb gehalten ist, enthält zudem weitere schwarze Verzierungen.
    48 KB (6.945 Wörter) - 10:01, 1. Jul. 2021
  • …gte der Geist: ''„Ich bin die Heilerin aller Menschen und die Mutter der Drachen, aber da ihr so oft vor mir weggelaufen seid, so werde ich laufen, bis ihr Und auf der Stirn des Kindes war Chim-el Adabal, mit dem Feuer der Drachen von einst und der göttlichen Verheißung leuchtend, und niemand wagte es,
    6 KB (989 Wörter) - 09:54, 8. Sep. 2016
  • …geschaffen wurde. Da die Formation wirklich sehr real aussieht und einer [[Drachen]]klaue sehr stark ähnelt, scheint es sich letztenendes um eine unnatürlic …hle]] unter dem [[Schloss Anvil|Stadtschloss von Anvil]], in welcher die [[Schwarze Flagge]], das einstige [[Schiff|Flaggschiff]] des legendären [[Pirat]]en [
    23 KB (3.369 Wörter) - 12:25, 28. Sep. 2018
  • …ausgerottet wurden. Seitdem versuchen die Katzenmenschen selbst wieder zu Drachen zu werden, was bisher aber nur Tosh Raka vorbehalten blieb.<ref name="Akavi Mit der Apotheose zum [[Tiger-Drachen]] konnte das Kaiserreich einen starken territorialen Machtzuwachs verzeichn
    2 KB (215 Wörter) - 16:51, 10. Sep. 2020
  • …en fliegen. Du wirst die Heimat der Elfen zur Dämmerung vom Rücken eines Drachen aus sehen. Zähle Dich zu einem Auserwählten der Menschheit.”'' |''„Dankt auch dem Herrn der Drachen. Der Erzmagier hatte ebenso seinen Anteil daran.”'' Moraelyn's dunkle Hä
    53 KB (9.726 Wörter) - 20:18, 28. Aug. 2016
  • …en noch mehr Kreaturen gefangen zu sein. Der Troll entriegelte eine große schwarze Metalltür, und als sie (ohne ihn) hindurch waren, verriegelte er sie wiede …enau das, was ich meine. Manchmal ist er es. Zum Beispiel, als wir auf dem Drachen ritten.“''
    25 KB (4.503 Wörter) - 20:18, 28. Aug. 2016
  • …tledigte sich Edward seiner Novizenrobe und zog wieder das graue Hemd, die schwarze Hose und seine rote Schärpe an, die er schon auf der Anreise getragen hatt …ber. Zahn hatte eine Ebenerzklinge und einen Griff, der aus dem Zahn eines Drachen gefertigt war. Der Elf zog ihn aus der Scheide und reichte ihn Edward, der
    40 KB (7.444 Wörter) - 20:18, 28. Aug. 2016
  • |[[Atlas der Drachen]] |[[Atlas der Drachen]]
    52 KB (7.024 Wörter) - 16:31, 23. Jun. 2017
  • …ln, entsetzlichem Gebrüll und endlosem Feuer herauf. In der Tat waren die Drachen furchteinflößende Bestien, die einst ebenso zahlreich wie tödlich waren. …ine blühende, intelligente Kultur und waren fest entschlossen, alle Nicht-Drachen-Zivilisationen auf der ganzen Welt auszulöschen oder zu versklaven.
    18 KB (3.061 Wörter) - 20:10, 28. Aug. 2016
  • |{{LE|Quelle:Das Schwarze Jahr|Das Schwarze Jahr}} |[[Das Schwarze Jahr|→ Artikel]]
    98 KB (12.932 Wörter) - 01:08, 31. Mai 2020
  • …gte der Geist: ''„Ich bin die Heilerin aller Menschen und die Mutter der Drachen, aber da ihr so oft vor mir weggelaufen seid, so werde ich laufen, bis ihr Und auf der Stirn des Kindes war Chim-el Adabal, mit dem Feuer der Drachen von einst und der göttlichen Verheißung leuchtend, und niemand wagte es,
    7 KB (1.084 Wörter) - 20:21, 28. Aug. 2016
  • …weiten Ära, als ich gerade zwanzig Lenze zählte, breitete Durcorach, der schwarze Drache, seine Schwingen im Reik aus und führte seine wilden Stammesbrüder …n sind, obschon furchtlos und grimmig, nicht für ihre Geduld bekannt. Der schwarze Drache ließ genug Truppen vor den Wällen zurück, um uns einzupferchen, u
    11 KB (1.645 Wörter) - 20:22, 28. Aug. 2016
  • …n unserem Stadtstaat willkommen. Ihr sollt wissen, dass wir die Heimat der Drachen sind und sie als unsere Champions halten. …ng von [[Dagoth Ur]], dem Roten Berg. [[Vvardenfell]] ist hier noch die „Schwarze Insel“.</ref> Hier hausen die Plünderer<ref>„Reavers“, hier „Plün
    36 KB (5.597 Wörter) - 14:06, 18. Jun. 2018
  • …m Jahre 541 der Zweiten Ära, als ich zwanzig war, breitete Durcorach, der Schwarze Drache, in Reik seine Schwingen aus und rief seine wilden Spießgesellen in …annen mögen grimmig und furchtlos sein, doch geduldig sind sie nicht. Der Schwarze Drache ließ genug Truppen vor unseren Toren zurück, damit wir eingekessel
    4 KB (674 Wörter) - 12:29, 24. Jun. 2019
  • |''Der Jarl hat ein Kopfgeld auf den Drachen ausgesetzt, der das Land terrorisiert. Dieses Dokument enthält weitere Ein |''Jeder in der Stadt kennt die Schwarze Tür und weiß, dass man sich nicht in ihre Nähe begibt.''
    75 KB (12.010 Wörter) - 09:56, 13. Okt. 2019
  • …ndern seht Euch vor den Mabrigash vor, abtrünnige Hexenkriegerinnen, die schwarze Magie betreiben. …egentlich auch Charakteristika und Fähigkeiten des Vaters erben. Krecken, Drachen und andere empfindungsfähige Kreaturen können sich nicht mit Menschen, El
    97 KB (14.354 Wörter) - 02:14, 23. Okt. 2014

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden