Abenteurertagebuch

(Weitergeleitet von Adventurer's Journal)
Werbung (Nur für Gäste)
Abenteurertagebuch
Buchtext
Autor Unbekannt
Art Buch
Genre Tagebuch

Das Abenteurertagebuch ist das Tagebuch eines unbekannten Autors aus Himmelsrand. Das Buch konnte um das Jahr 4Ä 201 herum in einem kleinen Lager nahe Drachenbrügge gefunden werden.

Der unbekannte Autor beschreibt darin den Fund mehrerer Leichen, die zerfetzt wurden. Er schließt allerdings Wölfe oder andere Tiere als Täter aus. Im letzten Eintrag meint der Autor er und seine Gruppe[1] würden dafür sorgen, dass keine weiteren Personen zu Schaden kommen.

Anmerkungen

  1. Wahrscheinlich sind zu dritt, da drei Betten im Lager vorhanden sind.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden