Ahzirr Trajijazaeri

Werbung (Nur für Gäste)
Ahzirr Trajijazaeri
Buchtext
Autor Anonymus
Art Buch
Genre Sonstiges
Ahzirr Trajijazaeri ist ein eher selteneres Buch, dass von dem Verhalten, der Logik und der Kultur der Khajiit handelt. Insbesondere der Beziehung zum Kaiserreich von Tamriel und dem Gebiet rund um Leyawiin und Bravil, dass besonders von der Renrijra Krin in Anspruch genommen wird und sie umbedingt zurück haben wollen, da es vor Jahrzehnten noch in ihrem Besitz war. Oft kommen Sprichwörter der Khajiit zum Einsatz, oder die Worte die geschrieben sind wiedersprechen einander. Doch laut dem Buch ist das nunmal das typische Verhalten der Khajiit. Es gibt Abschnitte in denen man den Sinn nicht vollständig erschließen kann, was wohl beabsichtigt ist.
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden