Aldewe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Aldewe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Aldewe

Aldewe war eine Faust des Thalmor und Stürmerin auf dem Funkelnden Wanderfalke.[1]

In 2Ä 582 wurde der Funkelnde Wanderfalke von Seevipern in dunklen Nebel vor Jodes Tasche gelockt und geentert. Viele wurden gefangen genommen,[1][2] darunter auch Stürmerin Aldewe.[1] Ein Abenteurer befreite die Gefangenen aus dem Lager der Seevipern.[3] Aldewe machte sich danach daran, die Segelboote der Maormer in Brande zusetzen, um ihre Aktivitäten zu durchkreuzen.[4] Der Abenteurer half ihr dabei.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 1,2 Dialog mit Seemann Henaril
  2. Dialog mit Seemann Ambaran
  3. Teil der Quest Schiffbrüchige Seeleute
  4. Dialog mit Stürmerin Aldewe
  5. Teil der Quest Die Schiffe der Maormer
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden