Amakaos

Werbung (Nur für Gäste)
Bebilderung.png Bebilderung
Zu diesem Artikel fehlen leider noch einige gute Bilder (Screenshots, Artworks). Beachte beim Ergänzen jedoch die Richtlinien. Erweitere den Artikel und entferne danach diesen Baustein wieder.
DF Bücher.gif Dieser Artikel oder nachfolgende Abschnitt ist nicht ausreichend mit Belegen (Einzelnachweisen) ausgestattet.
Hilf bitte dem Tamriel-Almanach, indem du die Angaben recherchierst und Belege zu ihnen angibst.

Amakaos war ein Dremora und Wächter der Verbotenen Grotte in Camorans Paradies.

Gemeinsam mit Orthe und Ranyu bildete er die ranghöchsten Daedra in der Grotte. Nachdem herausgekommen war, dass Eldamil dem Helden von Kvatch bei seinem Vorankommen durch die Grotte geholfen hatte, wurde die ehemalige rechte Hand von Mankar Camoran von den drei Dremora niedergestreckt.

Amakaos wurde wie jedes Geschöpf im Paradies nach dem Tod Mankar Camorans ebenfalls getötet und seine Seele ist nach Oblivion zurückgekehrt.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden