Angelus Hortensius

Werbung (Nur für Gäste)

Angelus Hortenius war ein kaiserlicher Botaniker, der einst Schwarzmarsch erkundete. Bei seiner Reise wurde er von einer Riesenschlange als Ganzes verschlungen, schaffte es jedoch sich jedoch aus dem Magen frei zu schneiden. Angelus versorgte seine Wunden mit Kräutern, jedoch war er aufgrund eines verlorenen Arms so shwach, dass er sich nicht von der Stelle bwegen konnte, und so ein leichtes Opfer für Fleischfliegen darstellte.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden