Archibert Dantaine II

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Archibert Dantaine II geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Archimbert Dantaine

Archimbert Dantaine II[1] war ein bretonischer Forscher, der von den Meisten nur Bert genannt wird.[2]

In 2Ä 582 wollte er den Ayleïdenbrunnen der Wurmwurztiefen in Grahtwald untersuchen, doch hatte sich dort der Wurmkult eingenistet.[3] Er hing in Rotfell einen Kontrakt auf, in dem er um Hilfe suchte.[1] Er bat schließlich einen Abenteurer, einen Kristall am Ayleïdenbrunnen in den Ruinen mit Licht zu füllen. Der Abenteurer kämpfte sich durch die Daedra, die die Kontrolle über die Ruinen übernommen hatten, und fing mit den Kristall Licht aus dem Brunnen auf.[4]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden