Artefakte der Elfen

Werbung (Nur für Gäste)
Artefakte der Elfen
Band 3
Artefakte der Elfen Umschlag.jpg
Autor unbekannt
Art Buch
Genre Bericht
Artefakte der Elfen ist eine 16-bändige Buchreihe, von welcher nur der dritte Band bekannt ist. Dieser beschreibt die Geschichte des Flakon von Lillandril und war 2Ä 864 in J'ffers Buchladen in Hundingshafen erhältlich.

Inhalt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Band 3[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das Flakon von Lillandril ist ein uraltes Artefakt, das Magie jeder Art absorbiert. Die Finder dieses Flakons sollen während der ersten Ära Schiffbruch erlitten haben und der Behälter soll an den Strand von Stros M'Kai gespült worden sein.

Eines der Kapitel beherbergt sogar Markierungen, die wie Anmerkungen einer Karte aussehen.


  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden