Arys

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt vom Ordinator Ays. Für die Familie, siehe Familie Arys.

Arys (* ???; † 2Ä 582) war ein Ordinator im Dienste Almalexias.

In 2Ä 582 wurde er mit einer Gruppe ausgeschicht, die den Dunklen Anker von Gil-Var-Tall zerstören sollte. Zu dieser Gruppe zählten die besten Krieger und Ankerzerstörer. Neben Arys waren auch Meva Nilenim und Denys dabei.[1] Arys starb, als er eines der Wurmkultistentotem, die den Dunklen anker mit Energie aus den befleckten Landen versorgte, zu zerstören versuchte.[2]

Anmerkungen

  1. Dialog mit Hochordinator Danys
  2. Dialog mit Meva Nelenim
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden