Auge von Nocturnal

Werbung (Nur für Gäste)
Das Auge in der Gezeitenhöhle

Das Auge von Nocturnal ist ein daedrisches Artefakt der Daedra-Fürstin der Nacht. Mit diesem Gegenstand ist es Nocturnal möglich, direkt nach Nirn zu blicken.

Im Jahr 3Ä 433 wurde das Auge von zwei Dieben gestohlen. Nocturnal selbst befahl einem Sterblichen, die argonischen Diebe zu finden und das wertvolle Artefakt zurückzuerlangen. Das Auge hatte zuvor die Diebe gesehen, wie sie nach Leyawiin flüchteten. Somit war es keine schwere Aufgabe für den Abenteurer, Weebam-Na und Bejeen zu identifizieren und das Auge in der Gezeitenhöhle zu finden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden