Benutzer:!G@m3RW!

Werbung (Nur für Gäste)

Hier entsteht derzeit meine Benutzerseite. Bis es so weit ist, verweise ich auf diese Seite:

Benutzerseite bei Wikipedia

   !G@m3RW!    


   Artikel    


   Wikipedia Benutzerkonto    


 

Ich bin am 1.1.1993 in Böblingen als Sohn eines Maschineningenieurs geboren, lebe aber schon immer im benachbarten Sindelfingen. Nach einem dreijährigen Aufenthalt von 1999-2002 an der Grundschule Eichholz besuche ich nun seit 2002 das Stiftsgymnasium Sindelfingen. In meiner Freizeit gebe ich mich gerne in den Genuss von zeitgenössischer Musik, unternehme viele Radtouren, spiele Tischtennis beim VfL Sindelfingen und lese viel, außerdem interessiere ich mich sehr für Architektur.

Kontakt

E-Mail: wiki-der-wikinger@gmx.de

ICQ: 198-394-644 (Bertie)

Hinweis: Bevor ihr mich in eure ICQ-Liste aufnehmt, schreibt mir bitte davon auf meiner Diskussionsseite!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden