Benutzer:Ðuma©

Werbung (Nur für Gäste)

Ich habe es nicht so mit vorstellen. Auch wenn mein Benutzername eine gewisse Leidenschaft zu den Dwemern erkennen lässt, bin ich in der Realität eher scheu und zurückhaltend. Also nichts da mit König, weder von Zwergen noch von Menschen. :P

Vielmehr habe ich es mir momentan zur Aufgabe gemacht, die Texte der wirklichen Autoren auf Richtigkeit zu überprüfen. Das umfasst für mich hauptsächlich die Rechtschreibung oder Flüchtigkeitsfehler wie zuviel gesetzte Zeichen oder Wörter. Ich bin aber kein Korinthenkacker der sich auf jeden Fehler stürzt. Allerdings schon auf solche, die einen förmlich ins Auge springen. ;)

Im Grunde bin ich hier nichts anderes als ein Lektor.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden